Streaming et prises de vue- Maison relais Leudelange
stream cache stream chantier stream chantier stream cache

























Passez en mode plein écran



 


Powered by:

 
Palissaden Maison des jeunes / Maison Relais

 
Leudelingen hat einen neuen Bürgermeister- und Schöffenrat

Leudelingen hat einen neuen Bürgermeister- und Schöffenrat

Am 28. November 2017 wurden Bürgermeisterin Diane BISENIUS-FEIPEL und Schöffe Tom BEREND vom Innenminister Dan KERSCH vereidigt. Schöffe Jean-Paul SUNNEN, der sich auf einer Auslandsreise befand, wird an einem späteren Datum vereidigt.

 



Der Schöffenrat in Leudelingen ist komplett. Am 8 Dezember wurde Schöffe Jean-Paul SUNNEN vom Innenminister Dan KERSCH vereidigt.








   
 
Wanterlaf 2018
 
Die Mitglieder des Gemeinderates leisteten ihren Eid

Die Mitglieder des Gemeinderates leisteten ihren Eid

Nachdem Bürgermeisterin Diane BISENIUS-FEIPEL am 28. November vom Innenminister vereidigt worden war, konnte sie umgehend die Vereidigung der Mitglieder des Gemeinderates vornehmen.

Die Räte Marcel JAKOBS, Patrick CALMUS, Raphael GINDT, Jean-Pierre ROEMEN, Lou LINSTER und Christiane SCHMIT-HAMEN leisteten am 29. November den Eid sich in ihrem Amt als Gemeinderäte, nach besten Kräften und Wissen für den Ort Leudelingen und seine Einwohner einzusetzen.

Ihnen allen wünschen wir viel Glück und Erfolg für die kommenden sechs Jahre.

 
Collecte des déchets immondices
Par la présente nous vous faisons savoir que la collecte des immondices du


mardi 26 décembre sera avancée au samedi 23 décembre 2017.




Leudelange, le 14 décembre 2017
Le collège des bourgmestre et échevins
 
Klima Concours fir Veräiner
 
Gemengebuet 126
 
Campagne d’Information « All Pabeier op seng Plaz – Chaque papier à sa place »
macommune.lu

Agenda

janvier
lumamejevesadi
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031
Afficher l'agenda

Contacts

Administration Communale de Leudelange

5, place des Martyrs L-3361 Leudelange
Matin:
Lundi au vendredi

08.00 - 11.30 heures
Après-midi:
Lundi à Vendredi

13.30- 16.00 heures
sauf Jeudi

13.30- 18.30 heures

PERMANENCES

Permanence technique : 
37 92 92 -82 
Permanence conciergerie "An der Eech": 
37 92 92 -882
Permanence téléphonique Ecole (intempéries):
621 821 035

Tél. : 379292 - 1
Fax : 379292 - 38




Prendre contact
De Guichet sms2citizen
© Administration Communale de Leudelange